von Waldfriseur Kunden:

25 Comments

  1. Sylvia Braun

    Ich bin dem Zufall sehr dankbar, der mich die Website von Sabine finden ließ! Ich war total gespannt auf unseren ersten Termin: Es war Sympathie von Anfang an und Haare schneiden pur! Endlich hatte ich anschließend die Frisur, die ich (anscheinend) immer schon wollte. Eine Kurzhaarfrisur, die ich nun nach mehr als zwei Monaten immer noch morgens wasche, nur kurz bürste, schüttle und meine Frisur – und damit ich – fühlt sich den ganzen Tag wohl. Eigentlich schade, dass die Frisur so lange so problemlos hält, denn ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch von Sabine. 🙂

    Reply
  2. Sandra

    Handwerkliche Meisterleistung,
    gepaart mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl
    = Waldfriseurin Sabine.

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für den gelungenen Bob, mit dem ich mich auch nach 2 Monaten noch sehr woh fuhle und den wunderschönen Tag am Chiemsee; der weiteste Weg lohnt sich (erst Recht mit einer supercoolen Reisegefährtin namens Christine) !

    Reply
  3. Annett

    Sabine war bei uns und hat meinem Partner und mir einen tollen neuen Haarschnitt gezaubert 🙂 ich kann sie voll und ganz empfehlen. Sie ist nicht nur handwerklich eine Meisterin ihres Fachs, on topp bringt sie das “Auge” mit, das ist die Kunst … die Kür 🙂 wir freuen uns, und werden sie gerne wieder fragen. Annett und Martin

    Reply
  4. Anja

    Ich hatte meinen ersten Termin zum Haare schneiden bei Sabine.
    Nach einer gute Beratung für den zu mir passenden Schnitt, der passenden Farbe
    bin ich jetzt total happy mit der neuen Frisur und fühl mich richtig gut damit
    Danke, liebe Sabine und bis zum nächsten mal

    Reply
  5. Gabriele Mitterhofer-Rakowski

    Liebe Sabine,

    einfach TOP!!!!!
    Komme gerne wieder!!!!
    Fachlich super, perfekter Schnitt!!!! (Ich kann es beurteilen bin vom Fach)
    Freue mich. auf bald.

    Reply
  6. Uta

    „Waldfriseur“, dieser Name weckte mein Interesse. Meine Vorstellungen hat Sabine dann weit übertroffen: Eine sanfte, achtsame Frau, die mit dem Herzen sieht – und fachlich einfach brillant ist! Es hat mich erstaunt, wie schnell sich das Haareschneiden bei mir zu Hause und unser Gespräch völlig selbstverständlich und vertraut (wie mit einer guten Freundin) angefühlt hat. Ich habe viel über meine Haare erfahren, wie ich ihnen Gutes tun kann, was ihnen schadet und warum das so ist.
    Was mich völlig begeistert hat, war Sabines einfühlsame Art, mir nichts aufzuzwingen. Der Schnitt ist super, die Haare fallen wunderbar und ich fühle mich endlich wieder glücklich mit meinen Haaren. Und das Schönste: Sabine hat in mir das Gefühl geweckt, meine Haare als etwas Kostbares anzusehen.
    Tausend Dank, liebe Sabine, ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Haartermin!

    Reply
  7. Elli Hofmann

    Heute durfte ich als Neuling Sabines Können kennenlernen. Sie berät fachmännisch, gibt Pflegetipps und schneidet unkompliziert und sehr, sehr schön die Haare. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben durch ihre offene Art und ihr Knowhow. Mit meinem neuen Haarschnitt schaue ich mich wieder gerne im Spiegel an:-) Ich bin sehr happy und dankbar darüber. Bis zum nächsten Mal, liebe Sabine!

    Reply
  8. Juli

    Sabine’ s Haarschneidetechnik ist sehr kunstvoll und besonders. Sie hat mir einen sehr schönen Haarschnitt gezaubert.
    In der Friseurwelt habe ich zuvor noch nie so ein großes Fachwissen gepaart mit Können angetroffen.
    Außerdem hat sie ein sehr feines Gespür für Menschen und pflegt neben den Haaren auch noch die Seele des Menschen.

    Reply
  9. Birgit Schmitz

    Liebe Leute,
    wenn eine Frau echte Expertin für Haare ist, dann ist es Sabine Strobl!! Sie ist nicht nur total sympatisch sondern sie vereint Typberatung, Haarqualität, eigene Vorstellungen und Fachwissen bzw Können zu einem Haarschnitt, der bei mir ein neues Lebensgefühl ausgelöst hat.

    DANKE DANKE!!

    Reply
  10. Winnie Rabenstein

    Ich liebe diese Frau! Ihre Besuche sind jedesmal ein Genuss und da ich ihr sehr vertraue, auch jedesmal eine schöne Überraschung! Ich kann nur sagen, Sabine ist eine Künstlerin und wer die Schnautze voll hat von 0/8/15 ist bei ihr auf jedenfall richtig! (Obwohl sie 0/8/15 sicher auch drauf hat!)
    Danke nochmal für meinen neuen Firefly!
    Aller liebste Grüße
    Winnie

    Reply
  11. Hanna Weber

    Seit vielen Jahren schneidet Sabine meine Haare.
    Sie besitzt ein unglaubliches Gefühl für Haarschnitte in den aktuellen Lebenssituationen und dann schneidet sie diesen so, dass man sie (leider ;-)) für die nächsten 3 Monate nimmer braucht. Weil sie einfach sitzen! zum wohlfühlen & so froh sein..

    Reply
  12. Susanne Haller

    Susanne, inzwischen 55
    auf diesem Wege einfach herzlichst Danke für Deine Kunst, egal ob beim girlie mit 14 oder bei Annelie mit Ihren 83 Jahren; Du triffst immer den richtigen Ton und gibst jedem den richtigen Haarschnitt. Ich bin sehr froh das ich Dich kennenlernen durfte und meine “Friseurpanik” bei Dir nie aktiviert wird. Egal ob im Garten oder im Haus, es ist eine Freude von Dir mit einem passenden Haarschnitt versorgt zu werden.
    Hoffentlich sehen wir uns noch ganz oft. Alles Liebe und die besten Wünsche für Dein neues zu Hause!

    Reply
  13. Rosmarie Ganzer

    Sabine kann ich jedem empfehlen, egal welcher Haartyp. Meine Haare (Naturwellen) fallen wunderbar und einzigartig nach Ihrem Schnitt. Ich liebe meine langen Haare und jeder Zentimeter ist für mich jedesmal eine Herausforderung. Nach dem Haarschnitt bin ich allerdings IMMER super zufrieden und happy weil Sabine Ihr Handwerk versteht. Sie liebt Haare, Sie liebt die Menschen und kann sich sofort auf jeden einzelnen Menschen einstellen. Außerdem gefällt mir Ihrer Art, daß sie professionell und fachlich sehr gut argumentiert und Ihre Meinung ehrlich äußert. Der Spaß ist immer mit dabei, und gute Gespräche sind garantiert. Liebe Sabine, bleib so wie Du bist eine weltoffene, und starke Persönlichkeit mit ehrlichem Charakter und eigener Meinung.

    Reply
  14. Nicolette Keim

    Ich bin jetzt schon seit etlichen Jahren bei der Waldfriseurin und war vom ersten Mal an immer super zufrieden mit meinen Haaren! Erst letztes Mal haben mich wieder einige Leute drauf angesprochen, dass die Haare so schön fallen. Ich trage die Haare lang und mir ist es wichtig, dass sie nicht so schwer und langweilig runter hängen. Sabine kriegt das einfach super hin und die Strähnchen sehen auch total natürlich aus und geben meinen Haaren einen „Hauch von Gold“ Was ich auch sehr angenehm finde ist, dass ich nicht in einen Salon muss, sondern einfach zuhause bleiben kann, ich finde das viel entspannter. Hinzu kommt, dass mir nicht alle möglichen Pflegeprodukte aufgeschwatzt werden bzw. das Shampoo und die Spülung mit berechnet werden, so wie das früher im Salon immer war. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich nie wieder zu einem anderen Friseur gehen muss.

    Reply
  15. Hannah S.

    Endlich ein Mensch, der mir meine Angst vor der Veränderung und vor dem Haare schneiden genommen hat, ich habe vollstes Vertrauen zu Sabine und Tatsache, heute konnte ich mich vollkommen entspannen und auf den Schnitt freuen! DANKE für deine liebe unkomplizierte Art, deine tolle Beratung und die wunderbaren Schnitte, die lange halten und mich lassen, wie ich bin!

    Reply
  16. Moa Van den Broeck

    I was always very satisfied with the haircuts from Sabine. She is friendly and professional and you will walk away with a haircut created specially for you fitting the structure and fall on your hair. Recommended!

    Reply
  17. Brigitte Pyttlick

    Liebe Sabine, Ich war schon traurig, als Du mir im Juli die Haare das letzte Mal geschnitten hattest, weil ich ja in den Norden zog. Aber nun bin ich zurück in Bayern und bekomme wieder genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche. Es ist schwierig, jemanden zu finden, der Locken schneiden kann. Es passiert sehr schnell, dass man dann etwas hausbacken aussieht. Aber nicht bei Dir, liebe Sabine! Übrigens war ich bis heute nicht bei einem anderen Friseur (über 4 Monate!). Ich finde es praktisch, dass Du ins Haus kommst. Das erspart mir viel Zeit. Hoffentlich sehen wir uns bald, denn ich weiss überhaupt nicht, wo ich sonst hingehen könnte.
    Ich freue mich auf Deinen Besuch!
    Ganz liebe Grüße von der Brigitte

    Reply
  18. Elisabeth Pointner

    Hallo Sabine,
    schön, von Dir zu lesen! Grad heut hab ich Marias Haare gefärbt und sie hat eine Woge der Begeisterung mit ihrer neuen Frisur ausgelöst!! Ich bin auch sehr zufrieden, werde morgen Vanessa mal drauf schauen lassen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    Reply
  19. Heike Van Benthum

    DIE Meisterin!!!! schöner schneiden geht nicht! und das seit vielen Jahren!!!! danke!

    Reply
  20. Tanja Sachs

    Kurzfristige Terminvergabe, empathische Beratung, Blick für’s Wesentliche, anregende Kommunikation, erstklassiger Schnitt, absolut empfehlenswert!

    Reply
  21. Sabine Teubner

    Ich bin sehr froh, Sabine gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, gibt Rat und schneidet einfach toll! Ich fühle mich sehr gut beraten und komme super mit meinem Schnitt und der Farbe zurecht! Und die Chemie zwischen uns passt perfekt. Sabine Vielen Dank, dass es Dich gibt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    Reply
  22. Elke Wedepohl

    Ganz ehrlich: so schöne Haarschnitte wie die von der Waldfriseurin habe ich nie wieder bekommen! Alles passte rundherum, viel Spaß war auch immer dabei und ich bedauere sehr, dass aus der Stadtfriseurin eine Waldfriseurin wurde!
    Elli Wedepohl/ Berlin

    Reply
  23. Werner Schwarz

    sie ist die 5 Sterne-Friseurin schlechthin:
    ° das Können
    ° Ihre Art
    ° man hat sofort einen Super Kontakt zu Ihr
    ° da werden die Haare fast schon zur Nebensache
    ° sie ist halt einfach ein Schatz

    Reply
  24. Andrea Cordes-Thalmeier

    Eine Meisterin ihres Faches! Die Haarschnitte sind typgerecht und halten länger. Warum? Keine Ahnung, irgendwie schafft Sabine es, die Haare so zu schneiden, dass sie eine Weile wachsen können ohne blöd auszusehen. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt (natürlich auch, weil sie zu Zeiten, die bei uns passen, auch noch zu uns nach Hause kommt!!).
    Ein bisserl Zeit muss man schon haben bei den schönen Gesprächen und dem Spaß, ist das aber halb so wild 🙂 Wir freuen uns auf’s nächste Mal.

    Reply
  25. Nathalie

    After our first time and sunny day cut in the garden, we do recommend a cut with Sabine. She is fully present, she sees you and hears what would suit you and please you the most. As a result, you just feel and look greater. Not only is she an experimented and gifted hairdresser, she is a divine source of inspiration and if you are ready to pay attention to it, you may even receive some additional gifts. We were blessed to discover some more free food available in our garden thanks to her knowledge about plants and to receive even more.
    She is in harmony with the flow of life and does not rush it. From all perspectives, her prices are simply generous and her presence a miracle.
    Thank you Sabine ! from Nathalie

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Copyright 2024 Sabine Strobl                    Impressum  I   Datenschutz